Samstag, 6. Juni 2015

Cheers Staffel 4 - Folge 7

Carlas Traummann

US-Titel: 2 Good 2 Be 4 Real
US Erstausstrahlung: 14.11.1985
Folge: 76

Carla hat eine Kontaktanzeige aufgegeben und niemand meldet sich, sie ist niedergeschlagen. Sam und die anderen Jungs in der Bar antworten ihr deshalb und so schreibt Carla nun mit ihrem Traummann. Er heißt Mitch ist Pilot und daher nur selten in Boston und auch sonst ist er ziemlich perfekt. Als Diane hinter die Sache kommt ist sie natürlich enttäuscht, doch Carla geht es ja wirklich besser, doch was auch noch los ist, sie hat einen echten Brief bekommen und den schießt sie nun in den Wind, denn sie hat ja Mitch. Der echte Kontakt kommt auch noch in die Bar und Sam zieht die Notbremse, er erzählt Carla was los ist, kriegt dafür einige Tritte gegen das Schienbein und sie hat dann ein Date mit dem echten Kerl, auch wenn der sich nun Mitch nennen muss und so tun soll als sei er Pilot.
Diane hat einen Freund mit ins Cheers gebracht

Bester Spruch: Sam: „Hey, ich wollte dich nur aufheitern“ Carla: „Ja klar, wenn der nächste kommt um mich aufzuheitern hat er eine Operation am offenen Gesicht!“
Anmerkungen: Keine Trotelli-Folge die ich ja nie so gut finde, aber für mich ist Carla, auch wenn sie unentbehrlich im Cheers ist, die schwächste Figur des Cast. Sie gibt einfach wenig her und das zeigt sich auch wieder in dieser Folge. Es gibt zwar ein paar nette Ansätze, aber ich hab davor halt die wirklich gute 6 Folge der 4Staffel gesehen und da stinkt diese leider ziemlich ab. Auch die Gastauftritte sind in dieser Folge so unbedeutend dass ich sie nicht weiter erwähnen muss, aber hey es kann ja nur besser werden.
Wertung: 2/5

Zurück zum Cheers-Episodenführer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen