Mittwoch, 24. Juni 2015

Das Sommercamp bei RTL

Ab heute gibt es kein Cheers mehr am Mittwoch, der Mittwoch wird in Zukunft mein freier Tag, wenn ich Lust habe poste ich etwas, wenn nicht dann nicht. Und was ich poste kann alles sein, eine Filmreview oder mal wieder Top 10 Beiträge oder mal ne Comicreview oder irgendwas anderes.
Heute zum Beispiel will ich mal kotzen und zwar zu den RTL Plänen zum Sommercamp. RTL hat die Besetzungsliste veröffentlicht und wie es aussieht geht es nicht in den Dschungel sondern ins Studio, die Typen sollen wohl Prüfungen machen und der Gewinner darf erneut ins Camp.
RTL versucht als das alte Spiel: Ein Format ausschlachten, nur warum? Das Camp lebt davon das es 2 Wochen geht und dann erstmal lange Pause ist, kein totgedudel wie bei DSDS/Supertalent. Es lebt davon das wir überrascht werden welcher Promi ins Camp darf, wie die „neuen“ Promis im Camp sind und nun sollen 26 Leute die schon drin waren die Chance, werfen wir doch mal ein Blick auf die Leute:
Die wollen bisher ins "Sommercamp"
1. Naddel
2. Carsten Spengemann
3. Christina Mausi Lugner
4. Matthieu Carriere
5. Sarah Dingens Knappik – freiwillig gegangen
6. Eike Immel
7. Julia Biedermann
8. Werner Gottlieb Wendehals Böhm
9. Ingrid van Bergen
10. Willie Herren
11. Barbara Engel
12. Costa Cordalis
13. Micaela Schäfer
14. Peter Bond
15. Brigitte Nielsen
16. Ailton
17. Walter Freiwald
18. Tanja Tischewitz
19. Sara Kulka
20. Jay Khan
21. Melanie Müller
22. Der Wendler
23. Gabby
24. Joey Heindle
25. Georgina
26. Dustin Semmelrogge
27. Fiona Erdmann

Nehmen wir mal die raus die freiwillig gingen: Dustin Semmelrogge, Sarah Dingens, Der Wendler
Dann die die einfach nur ihre Zeit abgesessen haben: Eike Immel, Julia Biedermann, Barbara Engel, Ailton, Sara Kulka
Nun mal die die es nicht unter die Top 5 geschafft haben: Naddel, Peter Bond, Christina Mausi Lugner, Georgina, Gabby,
Damit sind die raus die absolut langweilig waren, die die das Publikum nicht sehen wollten und die die gezeigt haben das sie keine 2 Wochen im Dschungel durchhalten. Warum sollte also so jemand noch einmal in den Dschungel kommen? Damit bleibt noch die Hälfte über:

1. Carsten Spengemann
2. Matthieu Carriere
3. Werner Gottlieb Wendehals Böhm
4. Ingrid van Bergen
5. Willie Herren
6. Costa Cordalis
7. Micaela Schäfer
8. Brigitte Nielsen
9. Walter Freiwald
10. Tanja Tischewitz
11. Jay Khan
12. Melanie Müller
13. Joey Heindle

14. Fiona Erdmann

Will man nun also wirklich Costa Cordalis oder einen Jay Khan nochmal im Camp haben? Nein will man nicht, diese Leute hatten dort ihre Zeit, das Camp ist auch nicht auf die Prüfungen zu reduzieren wie es RTL scheinbar im Sommercamp vor hat. Ich kann wirklich nur hoffen das diese dumme Idee wirklich baden geht und es ein einmaliger Ausrutscher bleibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen