Mittwoch, 4. November 2015

Big Brother 2015 Review 7

Team Rot
0 Christian – Er hat sich mit der Essensdiskussion diese Woche sein Pluspunkt versaut. Jeder hat im Haus das gleiche zu bekommen, auch er und wenn er bisher für die Bande gekocht hat und das nicht mehr will, dann sollte das halt ein anderer übernehmen. Das muss dann halt aber gesagt werden. Was nicht geht bei einer Gemeinschaft ist dass jeder sich sein eigenes Steak in die Pfanne haut, denn dann hat Manuel schon Recht, dann reicht das Fleisch nur 2 Tage und wenn er bisher Extrawürste hatte weil er der allgemeine Koch war, dann ist das okay, so geht es aber nicht. Ich verstehe es eh nicht, denen ist doch immer langweilig, warum kloppen die sich dann nicht drum wenn es was zu tun gibt wie kochen?

Team Grün
+1 Guido – Nach wie vor der Ruhepol der oft erstaunlich gut die Lage einschätzen kann, gefällt mir noch immer gut, selbst wenn er auf Lusy steht, aber irgendeine Schattenseite muss ja auch er haben.
+1 Sharon – Kleine Überraschung, Sharon bekommt kein Minuspunkt. Denn diese Woche fand ich sie nicht so nervig, sondern sie tat mir oft eher leid da Kevin sich wie ein Arsch aufgeführt hat. Auch in der Liveshow wo sie ihren Vater das erste mal gesehen hat fand ich einen schönen Augenblick. Sie hat sich einige Bolzen in der Vergangenheit geleistet und afür Minuspunkte eingefahren die es nur noch schwer auszugleichen sind, aber diese Woche fand ich sie okay.

Team Schwarz
0 Maria – Mag ich, aber ich fand das sie zu wenig Akzente im Haus setzt, daher gebe ich ihr diese Woche kein Pluspunkt, es kommt einfach zu wenig von ihr.
0 Bianca – Bianca hatte ihr Date versaut, ansonsten war nicht so viel los mit ihr, Team schwarz war ziemlich unauffällig diese Woche.

Team Gelb
-1 Lusy –  Was soll man dazu noch sagen? Bei mir hat sie verschissen, sie wird immer gleich laut und pöbelig, ich glaube das auch für sie Asa ihr nicht gut getan hatte. Die beiden haben sich gegenseitig immer bestätigt in ihrem handeln, welches einfach falsch war, ein anderer Teampartner hätte ihr vielleicht mal ins Gewissen geredet. Dumm gelaufen, definitiv nächstes mal auf der Abschussliste.
-1 Asa – Bei der Halloweenparty fand sie sich gemobbt, weil bei Wahrheit oder Pflicht sie nicht so gut weg kam. Was bei ihr so mobbing ist. Naja, Asa musste das Haus verlassen, leider auch völlig zu recht. Sie ist bei mir als Favoritin in das Haus gezogen und hat sich leider schlecht entwickelt. Der Todesstoß war das sie Lusy als Teampartnerin bekam. Ich hätte lieber Lusy raus gehabt, aber tatsächlich in dieser Woche lieber Sharon drin behalten als Asa und das wo Sharon bisher jede Woche ein Minuspunkt eingesackt hatte!

Team Blau
+1 Thomas – Manuel und Thomas machen es richtig, zusammen sind sie ein gutes Team was das Spiel spielt und sich bei der Wochenaufgabe reinhängt, gefällt mir und hier sieht man das der richtige Teampartner so Wackelkandidaten aufwerten kann. Thomas ist bei den Jungs der ersten Stunde so der Normalo, nicht so ein aufgepumptes Modelding und wenn er mal nicht wiederwertig Frauen hinterher glotzt hat er oft die richtigen Ansichten.
+1 Manuel – Er ist aufbrausend, aber ehrlich, er trägt das Herz auf der Zunge und ich mag den irgendwie. Er ist vielleicht nicht das hellste Licht am Hafen, aber so dumm wie ihn manche sehen ist er nicht. Seine Aufbrausende Art kann, wenn er mal über das Ziel hinaus schießt ihm das Genick brechen. Diese Woche aber noch nicht.

Team Weiß
-1 Atchi – Egal mit wem Kevin zusammen ist, derjenige kommt nie gut bei weg. Ich weiß nicht warum alle dann so prollig werden, aber irgendwie war das auch bei Thomas das Problem. Atchi ist eh nicht so mein Fall, gibt wieder einen Punkt abzug.
-1 Kevin – Berechnend bis zum geht nicht mehr, mit seiner neuen Taktik könnte sich Kevin aber auf die Fresse legen. Er nahm Lusy mit in sein Team, kleine Überraschung. Damit wird er auf der Abschussliste landen. Er selbst hält sich für unantastbar, ich bin mir aber ziemlich sicher das Lusy ihn in de rAbstimmung raushauen würde. Ansonsten ziemlich schwanzgesteuert. Benimmt sich oft scheiße gegenüber Sharon, Gibt ein Minuspunkt.

Die Neuen Natasche und Beate starten im Ranking mit 0, da ich noch nichts über sie weiß sage ich auch noch nichts. Seltsam finde ich aber das nun scheinbar tatsächlich Normalos als Nachrücker genommen werden, warum hat man nicht von Anfang an diese Leute drin gehabt und Typen wie Tim, HC und Atchi mit rein genommen. Leute die halt TV Erfahrung haben…

Review Liveshow

Was die Liveshow vor zwei Wochen erträglich gemacht hat war Aaron Troschke, schade das man ihn nicht für den Rest der Staffel dazu geholt hat, Bendels einstudierten Sätze und Witze verreckten nämlich leider wieder am laufenden Band, Aaron als Sidekick, der durchaus Partei ergriffen hat und aus dem Bauch raus antwortete tat der Liveshow einfach gut.
Sei es drum, denn es gab genug anderes zu tun, denn als erstes mal wurde die Wochenaufgabe verkackt von Lusy und Asa, die beide auf der Exitliste standen. Hier hätte man vielleicht einen kühleren Kopf bewahrt wenn nicht gerade Lusy Schuld gehabt hätte. Denn Schuld eingestehen, nein das sie kann sie nicht und bei Kritik wird sich nicht entschuldigt, sondern sofort zurückgeschossen und so kochten die Emotionen hoch. Dabei ist das Essen der neuen Woche nun nicht so schlimm, denn es gibt eine Woche Kartoffeln die in Öl angebraten werden und sogar Speck.
Der Auszug war dann natürlich noch ein Thema zur Überraschung alle, auch von mir, musste nicht Sharon gehen, sondern Asa. Schade, da Lusy mehr stört, ihr das Genick gebrochen hat die unglückliche Paarung mit Lusy. Das war einfach ein schlechtes Team und die beiden haben gelästert und waren scheiße zusammen. Das kam beim Publikum nicht an und so hieß es bye bye. Anschließend kamen noch die beiden Neuzugänge Beate und Natascha ins Haus, die beide positiv wirkten und die Teams wurden komplett neu durchgemischt.
Zwischendrin bekam Sharon noch eine Nachricht von ihren leiblichen Vater den sie noch nie gesehen hat, war tatsächlich ein wenig bewegend.

Bewohnerranking Woche 6
+4 Guido
+3 Bianca
+2 Christian
+2 Mary
0 Beate
0 Natascha
0 Manuel
0 Thomas
-1 Atchi
-2 Lusy
-4 Kevin
-4 Sharon

Raus
+2 Isabelle (2 Woche raus)
+1 Sophia (1 Woche raus)
0 Hans Christian (4 Woche raus)
-2 Asa (6 Woche raus)
-2 Tim (2 Woche freiwillig raus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen